Guten Tag, ich hätte Mal eine Frage zur Bosch GTS 10 XC, die gestern bei mir eingetroffen ist. Das ist meine erste Tischkreissäge. Ich möchte in erster Linie kleinere Möbel, Schneidebretter, Zigarrenbretter usw. bauen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass er Schiebeschlitten am hinteren Ende ca. 1/2mm höher steht als der Rest der Arbeitsfläche. Vorne schließt er Plan nach rechts und links ab. Im Grunde wäre mir das egal, solange es keinen Einfluss auf z.b. die Winkligkeit von Schnitten hat.
Wie ist die Einschätzung der Profis, zu vernachlässigen und einfach loslegen?
Mein Gedanke ist halt, dass ich das Ding unbenutzt so noch zurück schicken kann. Wenn sie erst mal benutzt wurde läuft es auf ein Hickhack mit dem Bosch Service raus.
Besten Dank und viele Grüße
Daniel
Jetzt ist mir aufgefallen, dass er Schiebeschlitten am hinteren Ende ca. 1/2mm höher steht als der Rest der Arbeitsfläche. Vorne schließt er Plan nach rechts und links ab. Im Grunde wäre mir das egal, solange es keinen Einfluss auf z.b. die Winkligkeit von Schnitten hat.
Wie ist die Einschätzung der Profis, zu vernachlässigen und einfach loslegen?
Mein Gedanke ist halt, dass ich das Ding unbenutzt so noch zurück schicken kann. Wenn sie erst mal benutzt wurde läuft es auf ein Hickhack mit dem Bosch Service raus.
Besten Dank und viele Grüße
Daniel