Bosch GKT 55 CE an MFT3

repi

ww-pappel
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich lese schon einige Zeit regelmäßig im Forum und habe schon viele Anregungen und Tipps erhalten.
Nun habe ich eine spezielle Frage:
Passt die oben genannte Bosch auf die Festool Führungschiene?

Die Säge kommt ja mit der Mafell Schiene mit dem dünnen Steg, passt aber nach entfernen des Kunstoffteils auch auf meine alte Bosch Schiene mit dem breiten Steg.
Auf den passt auch der Adapter meiner Makita RT 700.
Ich glaube die Makita und die Festool Schienen sind kompatibel.

Konkret, passt die Säge auf die Schiene und sägt genau an der Lippe?

Der MFT würde ob seiner Kompaktheit und Vielseitigkeit wunderbar in meine kleine Werkstatt passen.
Andererseits bin ich mit der Genauigkeit, dem Handling und der Schnittqualität der mafelligen Bosch mehr als zufrieden.

Hat vieleicht jemand von Euch diese Kombination?

Gruß
Rene
 

repi

ww-pappel
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
4
Hallo Thomas,
klar die Säge heisst GCE am Ende.
Dann scheint sie ja zu passen.
Vielen Dank für den Hinweis auf Michaels Blog.

Gruß
Rene
 
Oben Unten