Bosch gff20

Unregistriert

Gäste
Tach!
Bin gerade, nach mehrjähriger Berufsabstinenz, mir nen kleinen Maschinenpark zusammen zu stellen.
Jetzt steh ich vor folgendem Problem:
Ich brauch ne Lamellofräse, hab aber nicht so viel Bock mir die Classic c20 zu kaufen, obwohl ich wohl weiß, dat die ihr Geld wert ist.
Aber das lohnt sich bei mir einfach nicht, da sie nicht im Dauereinsatz sein wird.
Hab mir jetzt die Bosch gff 20 in den Kopf gesetzt und Wollte mal fragen, wer Erfahrung mit der Maschine hat?
Ich hoffe Ihr könnt mir mal nen bisschen feddback geben!
Vielen dank schonmal,
Gruß ausm Pott

Unregistriert

Gäste
Ja, hab ich auch schon. Ich finde beide Maschinen machen einen guten Eindruck, aber gearbeitet hab ich noch mit keiner, weswegen ich hier ja auch frage, ob jemand etwas konkretes sagen kann.
Angeschaut hab ich sie mir alle, aber das bringt mich nur bedingt weiter.

Georg L.

ww-robinie
Zur DeWalt müßtest du mit der Suchfunktion in diversen Foren (nicht nur hier) einiges finden. Die negativen Punkte beschränken sich dabei weitgehend auf das gelbe Gehäuse und das unangenehme Arbeitsgeräusch. Beides jedoch Punkte, die für exaktes Arbeiten primär uninteressant sind. Guido Henn hat auf seiner Homepage hobbywood.de - einfach besser holzwerken! auch kurz etwas zur DeWalt Maschine geschrieben.

Unregistriert

Gäste
Bueno

Gut, wie gesagt, habe mich ja auch schon über beide maschinen informiert, es scheint aber tatsächlich auf die dewalt hinauszulaufen. Ich kenne die Marke halt nicht so richtig, da ist man immer etwas voreingenommen.
Auf jeden fall danke für die Antwort!

famos5

ww-pappel
Hallo ,
könnte Dir eine neuwertige aber schon 10 Jahre alte Lamello Classic im Systainer und 2.Lamellosystainer für 300 Euros anbieten .
Interesse ?

Gruß Thomas

Unregistriert

Gäste
Lamello

Hallo Thomas.
Danke fürs angebot. Ich werde allerdings erstmal die DeWalt kaufen, da es bei denen ne Geld zurück Garantie gibt und die Maschine auch (ich hatte sie heute in der Hand) keinen schlechten Eindruck macht.
Wenn ich unzufrieden sein sollte und deine Lamello noch da ist, komme ich aber gerne drauf zurück!
Gruß,
David

Oben Unten