Bosch GET 75-150 Made in...? (Getriebeexzenterschleifer)

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Kann mir jemand sagen, wo der Bosch Getriebeexzenter hergestellt wird?
Bzw. gibt es generell eine Auflistung was (von Bosch) wo hergestellt wird?
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Bosch hat ein großes Werk für Elektrowerkzeuge in Malaysia. Ob da auch der GET 75-150 hergestellt wird kann ich nicht sagen. Falls du die Möglichkeit hast, einfach mal in einem Geschäft das Gerät in die Hand nehmen und aufs Typenschild schauen. Da steht dann drauf: Made in.... Müsste beim eingepackten Gerät aber auch auf dem Packungsaufkleber stehen.
 

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Danke! Der scheint ja recht neu zu sein, wußte ich gar nicht. Hab was auf youtube zu dem Schleifer gesehen und fand den recht interessant, und dann bereits unter 300 zu haben...dachte schon der is aus China - klar, muss nix heißen, hab persönlich nur andere Vorstellungen von Bosch blau....
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Hallo

Ich habe den Schleifer. Bisher kann ich nur gutes darüber berichten. Absaugung, Schleifbild und Abtrag sehr gut. Er liegt für mich sehr gut in der Hand, da der Maschinenkörper sehr schlank gehalten wurde. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten. Für mich Preis Leistung top.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten