svnijo1975
ww-pappel
Hallo zusammen, mein Name ist Sven und ich bin über eure Hilfsvorschläge dankbar.
Ich habe mir ein Angelboot gekauft und möchte es jetzt nach meinen Vorstellungen zurecht machen.
Meine Frage bezieht sich Hauptsächlich auf das Material was ich verwenden muss.
Wie auf den Bild zu erkennen ist dies der Rohzustand. Der Boden wird mit Riffelblech ausgelegt.
Jetzt kommt eigentlich das Hauptanliegen, ich möchte vorne und hinten einen Stauraumkasten machen. Und links und rechts eine Sitzbank durchgehend komplette Länge mit Stauraum die nochmal in mehreren abgetrennten Kästen unterteilt sind mit aufklappbaren Deckeln.
Was für ein Material verwende ich zum Bau am besten der auch bezahlbar ist.
18mm Siebdruckplatten und diese überziehen mit Bootsteppich? Oder nur lackieren?
Mir fehlt hier leider das wissen um dies umzusetzen.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe mir ein Angelboot gekauft und möchte es jetzt nach meinen Vorstellungen zurecht machen.
Meine Frage bezieht sich Hauptsächlich auf das Material was ich verwenden muss.
Wie auf den Bild zu erkennen ist dies der Rohzustand. Der Boden wird mit Riffelblech ausgelegt.
Jetzt kommt eigentlich das Hauptanliegen, ich möchte vorne und hinten einen Stauraumkasten machen. Und links und rechts eine Sitzbank durchgehend komplette Länge mit Stauraum die nochmal in mehreren abgetrennten Kästen unterteilt sind mit aufklappbaren Deckeln.
Was für ein Material verwende ich zum Bau am besten der auch bezahlbar ist.
18mm Siebdruckplatten und diese überziehen mit Bootsteppich? Oder nur lackieren?
Mir fehlt hier leider das wissen um dies umzusetzen.
Danke für eure Hilfe!