Bohrständer für Dremel

Luna 17

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
8
Ort
NRW
Hallo,
ich brauche bitte dringend einen Rat.
Ich benötige einen Bohrständer,welcher eine größere Ausladung wie der angebotene von Dremel hat.
Ich möchte mit einem Bohrer 0.85 mm löcher in Sperrholzplatten bohren,wo ich dann ein Sägeblatt von unten(Dekupiersäge)fädeln kann.
Da ich immer gleich 3 Platten Holz zusammen säge,wurden die Löcher bisher(mit Dremel ohne Bohrständer)sehr schief.
In normale Bohrmaschinen bekomme ich ja so einen Kleinen Minibohrer s.o nicht rein,oder?
Was könnte ich machen b.z.w welchen Bohrständer kann man(Frau)nehmen?
Freue mich über jeden ernst gemeinten Rat.

Liebe Grüße
Luna
 

Luna 17

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
8
Ort
NRW
Hupps,das ging aber schnell mit der Antwort.
Also die Sperrholzplatten sind die größten 459x500 mm,wobei ich sie ja drehen kann.
Das mit dem Dremel Fräsvorsatz sieht schon gut aus,wenn ich dann auch die Minibohrm.,sprich den Dremel selber benutzen kann.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Luna
 

Luna 17

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
8
Ort
NRW
Entschuldigung,habe das zweite Bild von dem Link nicht angesehen.
Klasse,das ist genau das was ich nehmen kann,hoffe ich.Den Dremel rein und los,im Baumarkt konnte mir das keiner sagen,obwohl die alles von Dremel verkaufen.
Ach wenn ich Euch hier nicht hätte,schon wieder wurde mir geholfen,Danke!

LG Luna 17
 
Oben Unten