Bohrer mit Bitaufnahme, aber länger

blackarrow

ww-ulme
Registriert
14. August 2022
Beiträge
171
Ort
Lörrach
Hallo

Hat jemand eine Empfehung für die Bohrer mit Bitaufnahme, die aber etwas länger sind. Mein kleiner Makita Akkuschauber bohrt super, aber funktioniert einwandfrei nur mit dem Bohrer mit einer Bitaufnahme. Ich suche nach Bohrer:

4 mm, Länge mind. 100 mm
6 mm, Länger mind. 120 mm und 200 mm

Der Akkuschrauber nimmt standard 1/4 bits.

Vielen Dank.
 

blackarrow

ww-ulme
Registriert
14. August 2022
Beiträge
171
Ort
Lörrach
Das habe ich schon probiert. Die 4 mm Ausführungen sind für mich zu kurz. Es gibt jedoch längere Bohrer, die sind aber nicht mit Sechkant ausgerüstet. Für 6 mm habe ich was von Milwaukee gefunden, jedoch nicht genau passend.
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.607
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo

Hat jemand eine Empfehung für die Bohrer mit Bitaufnahme, die aber etwas länger sind. Mein kleiner Makita Akkuschauber bohrt super, aber funktioniert einwandfrei nur mit dem Bohrer mit einer Bitaufnahme. Ich suche nach Bohrer:

4 mm, Länge mind. 100 mm
6 mm, Länger mind. 120 mm und 200 mm

Der Akkuschrauber nimmt standard 1/4 bits.

Vielen Dank.

Entscheidend für dich ist doch die Aufnahme vom Schrauber oder?
Das wären entweder 10mm oder 13mm.

Irgendwelchen Schrott von Amazon würde ich nicht kaufen.

Damit wirst du glücklicher meiner Meinung nach.

https://www.bautechnikshop.de/Makita-Holz-Schlangenbohrer-60mm-bis-300mm-Sechskantschaft-60mm-250mm

Habe gerade mal geschaut, 6mm 250mm mit seckskant Aufnahme, c.a. 4 Euro.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.261
Ort
Halle/Saale
OK, hier kommt die 6 nur links verkürzt, was dann nach 5 ausschaut... mea culpa
Ändert für kleinere Dm aber nix an der Sachlage.
 
Oben Unten