Bodenträger gesucht

StefanBln

ww-pappel
Mitglied seit
27 Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
Berlin
Für eine (ältere) Einbauschrankwand wünscht mein Kunde Ersatzbodenträger. Die Bodenträger werden in eingepresste Schienen eingesetzt und durch drehen fixiert. Kennt jemand dieses System und möglichst auch eine Bezugsquelle? Die Bodenträger sind mit einem Logo versehen:
Bodentraeger.jpg
 

StefanBln

ww-pappel
Mitglied seit
27 Oktober 2020
Beiträge
3
Ort
Berlin
ich suche in solchen Fällen zuerst nach Bildern:
....hat leider kein Ergebnis gebracht

SieMatic Küchen hatten die Bodenträger verbaut.
....und die Firma gibt es noch (!) - ich hab bereits eine Anfrage verschickt.

...wäre doch ein schönes Projekt für einen 3-D-Drucker- Besitzer....
Das hab ich mir auch schon gedacht und arbeite mich gerade in FreeCAD ein. Allerdings vermute ich, dass der 3D-Druck bei erforderlichen 200 Stück vermutlich zu teuer wird.
 
Oben Unten