Boden-Deckel Schalung Lücke füllen?

karismasen

ww-kastanie
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
30
Hallo zusammen,


ich wollte mal die Profis fragen, wie die Profis die Lücke (von innen) zwischen Traglattung und Deckel Brett schließen würden? Habs im angehänten Bild gelb markiert.
Das ist ein schöner Unterschlupf für sämtliche Insekten, weil der Deckel ja um eine Brettstärke vorsteht.

ich denke an Insektengitter....gibt es da noch Alternativen?

grüße
Karismasen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    57,2 KB · Aufrufe: 36

Bastelheiko

ww-robinie
Registriert
11. März 2017
Beiträge
1.732
Ort
Hamburg
Alternative Abdeckung mit gleichzeitiger Hinterlüftung kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gruß
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.885
Ort
bei den Zwergen
UK ist eine Kreuzlattung. Das Loch habe ich mit einer Leiste die gleichzeitig als Abstandhalter dient verschlossen.
 
Oben Unten