BM oder dds?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von flatscho, 14. April 2008.

1. flatscho

flatscho ww-nussbaum

Hallo,
    gibt es Schwerpunkt-Themen der beiden Zeitschriften? Welche lest Ihr lieber bzw. könnt Ihr empfehlen? Lohnt sich ein Abo?
    Bin mal auf Eure Kommentare gespannt.

2. derdad

derdad Moderator

Hi!
    Beide Zeitschriften lohnen eigentlich nur für den Profi. Und da nur sehr eingschränkt, finde ich. Für mich sind beide Zeitschriften zu sehr auf die Industrie zugeschnitten.
    Gute Zeitschriften für den "Holzheimwerker" (da aber auch für den sehr gehobenen) gibt es eigentlich nur aus dem englisch sprachigen Raum.

gerhard

3. Rei123

Rei123 ww-robinie

Und das wären zum Beispiel ???

4. Hacki

Hacki ww-esche

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Gruß Gerd

5. Mister G

Mister G ww-robinie

Für den Holzheimwerker wie auch für den angehenden Profi (Azubi) finde ich diese hier ganz brauchbar (deutschsprachig):
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden