BLUM Frontversteller für WoodCad Cam

chrisnyc666

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
3
Hallo,

hat einer von euch für WoodCad Cam denn Blum Frontversteller mit der Maschinen Bearbeitung für der Schubkasten 5mm Bohrung und 20mm Bohrung für die Fronten?
denn was ich von Blum habe hat nur die 20mm Bohrung aber nicht die 5mm Bohrung für denn Schubkasten.

Danke
Chris
 

michierz

ww-kiefer
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
54
Ort
Erzgebirge
Hallo,

So viel ich weiß ist wood cad cam eigentlich imos. du kannst doch einfach die Bearbeitungsgruppe ändern und auf 5mm umstellen. Hast du Ifurn online?
 

chrisnyc666

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
3
@michierz ja ist das gleiche Programm, ich habe das schon probiert aber die Maschinen Bearbeitung geht nicht in den Schubkasten.
ich habe IFurn von dort habe ich denn Frontversteller , aber da war nur das 20mm Bohrung.
 

michierz

ww-kiefer
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
54
Ort
Erzgebirge
Dann musst du eventuell die Bauteilnummer ändern in welches die Bearbeitung vererbt werden soll...das ist beim Schubkasten ziemlich kompliziert, da es so viele Bauteile gibt. Am besten mal an den Support wenden.
 
Oben Unten