Blum Beschlag Bibliothek CAD Programme

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
950
Ort
Franken
Gleich mal ne Frage an
@J. Blum GmbH mit Nebenbohrungen.JPG

In meinem Korpus Programm ( Smartwop) sind seit dem letzten Update der Beschlagsbibliothek von Blum die 3ten Löcher der Grundplatten verschwunden.
Als ich dann mit dem Support gesprochen habe, sagte man mir da haben Sie keinen Einfluss drauf die Daten kommen direkt von Blum.
Und von Blum sind diese nicht mehr vorgesehen.

Ist so eher suboptimal, wenn ich eine Seite mit Lochreihe habe, erstes Loch von unten und oben ca. 200mm.
Und da eine Tür mit 5 Bändern einbauen will, mach ich die Bänder oben und unten auf 80mm, der Rest wird auf das Raster der Lochreihe platziert.
Durch das 3 Loch konnte man so immer genau sehen wo die Grundplatten angeschraubt werden.

Jetzt sieht man es natürlich nur noch beim obersten und untersten die anderen muss man sich dann rausmessen.

Können Sie da mal nachfragen warum die nicht mehr mit übergeben werden.

Anbei ein Bild mit 3 Grundplatten, die obere und untere würde man auch ohne das 3 Loch erkennen, aber die mittlere nicht weil sie ja auf Raster Lochreihe ist.

Gruß Sebastian
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
107
Ort
A-Höchst
Hallo @VENEREA ,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns und schick uns detailiertere Informationen zu deiner Fragestellung (genaue Planungsdaten, Version des Programm, Rückmeldung von Smartwop) etc.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Oben Unten