blum® gelöst Blum AVENTOS 20Kx70x schliesst ungebremst zu - Thema wiederbeleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gustaw_Sander

ww-pappel
Registriert
5. September 2019
Beiträge
1
Ort
Berlin - Reinickendorf
Hallo,
nach einiger Suche habe ich das Forum hier gefunden :emoji_slight_smile:
Mein Problem ist auch hier mehrmals angesprochen worden, leider ist das Thema geschlossen.

Also: Ich habe zwei Hängeschränke mit der Klappenbeschlägen von der Firma Blum AVENTOS HF.
Nach fünf Jahren gebrauch ist die Dämpffunktion bei einem Schrank ausgefallen - die Tür knallt ungebremst zu.

Da das Thema geschlossen ist, weis ich nicht, ob Heren Hammerer oder Kaufmann weiterhin bereit sind zu helfen, gerne würde ich mit der Firma Blum zwecks ev. Ersatzdämpfer Kontakt aufnehmen.

Die Beschläge haben das Bezeichnung 20Kx70x,
und die kleingedruckte Nummer lautet: 20K270M00.05

Für die Antwort bedanke ich mich gleich jetzt,
Gruß, Gustav.
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
110
Ort
A-Höchst
Hallo Gustav,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schick mir bitte eine E-Mail mit der angegebenen Nummer, deiner vollständigen Anschrift sowie die Anzahl der Kraftspeicher, bei der die Dämpfung defekt ist.
Meine E-Mail Adresse lautet: marcel.kaufmann@blum.com

Beste Grüße
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten