Kingstyler

ww-ulme
Registriert
1. August 2014
Beiträge
194
Hi, ich bin neulich auf dieses Produkt gestoßen:

BluCave Carry Cabinet

Sieht von der Verarbeitung zwar eher aus, wie Teleshopping Zeugs, aber das Konzept und das Design finde ich eigentlich ansprechend. Obwohl die Cases auf den Bildern relativ schmal aussehen, sind sie laut den Maßangaben 47cm breit, was eigentlich zum Verstauen von Schleifpapier, Fräsern, etc..... leicht ausreichen müsste. Ich weiß, dass zum von Verbrauchsmaterial normale Regale aus Furniersperrholz auch ausreichen, aber die Dinger haben schon Style:emoji_stuck_out_tongue:.

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem oben genannten System, bezüglich Verarbeitung und Funktionalität?
 

Kingstyler

ww-ulme
Registriert
1. August 2014
Beiträge
194
Sorr, hab mich vertan ist doch nur 8cm breit anscheinen, also für die Katz, da man sowieso nichts außer Bohrern und Kleinteile reinbringt.
 
Oben Unten