Blogger/Möbelbauer gesucht - Bau von Palettenmöbeln

Europaletti

ww-pappel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
4
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen,

gesucht werden Möbelbauer/Blogger, die Lust haben unsere Bauanleitungen nachzubauen und eine "Bloganleitung" zu entwerfen.
Als Beispiel: http://www.sammydemmy.de/25#comment-19

Beginnen würden wir mit der Paletten Bett Anleitung.
https://www.europaletten-kaufen.eu/europaletten-bett-bett-aus-paletten/

Europaletten können gestellt werden. Honorare werden gemeinsam besprochen.

Bei Interesse bitte aninfo@europaletten-kaufen.euwenden.

Schöne Grüße
Gabriel Krause
www.europaletten-kaufen.eu
 

Europaletti

ww-pappel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
4
Ort
Dortmund
Bitte den Inhalt des Threads genau durchlesen.
Im vorherigen Thread geht es um professionelle Bauanleitungen die "neu" entworfen bzw. neu geschrieben werden sollten. Dank zahlreicher Anfragen sind wir hiermit bereits versorgt.

In diesem hier geht es um den Nachbau der bereits bestehenden Anleitungen. Diese sollen zusammengefasst in einer Art Blogartikel wie o.g. entworfen werden.
Es sollen echte Bilder/Fotos gemacht werden.

Zu den kritischen Informationen hatte ich mich vorab erst gar nicht geäußert, da ich es als unnötig empfand, da wir wie oben erwähnt zahlreiche Anfragen erhalten haben.

Trotzdem nun gerne ein Kommentar zu den Kritiken.
Wir sind keine Affiliate Seite. Wir verkaufen deutschlandweit Europaletten - in Zukunft beliefern wir die ganze DACH Region.
Unsere Intention ist es privaten Möbelbauern genug Input zum Möbelbau mitzugeben und den Bau so einfach wie möglich zu gestalten. Genau wie es unsere Ratgeber Sektionen hergeben.

Viele Grüße
Gabriel Krause
 

LuckyDanni

ww-birnbaum
Registriert
8. März 2018
Beiträge
246
Ort
Wien
Absolutes flach-tech, passt gut zu vielen Beiträgen hier.
Eine Bauanleitung wie man 8 EP zusammenlegt, am besten als Schritt für Schritt Anleitung (mit vielen Fotos) und noch mit einem Video dazu.
 

Mitglied 30872

Gäste
Absolutes flach-tech, passt gut zu vielen Beiträgen hier.
Eine Bauanleitung wie man 8 EP zusammenlegt, am besten als Schritt für Schritt Anleitung (mit vielen Fotos) und noch mit einem Video dazu.

Wo ist Dein Problem?
Lege Dich mal hier auf's rote Sofa, entspanne Dich, schließe Deine Augen und sprich darüber. Möglicherweise kann Dir hier geholfen werden.
 
Oben Unten