Black & Decker Handkreissäge HD1000 H6 - Handbuch

Marius89

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Moin,
habe hier eine alte Handkreissäge von meinem Opa. Soll wohl ein solides Teil sein, hat 1050W.
Ich wollte mir jetzt ein neues Sägeblatt kaufen.

Jetzt finde ich aber kein Handbuch. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
Marius
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.312
Ort
Südniedersachsen
Hallo Marius.

Wenn Du hier keine Antwort bekommst: Verkaufsanzeigen suchen, Verkäufer anschreiben.
Hier zB habe ich eine Abbildung gefunden. Auf dem Sägeblatt steht 284x16x2,4. https://www.ecosia.org/search?q=Black+&+Decker+HD1000+H6.
Fünfter Eintrag von oben. Im sechsten und siebten taucht auch die Säge auf. Der vierte ist Dein Beitrag hier … :emoji_wink:

Geht es nur um das Sägeblatt? Denn soviel gibt es an einer Handkreissäge ja nicht zu bedienen. Eventuell können wir auch bei konkreten anderen Fragen helfen.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius89

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Hallo Rainer,

der Tipp die Verkäufer anzuschreiben ist gut!
Dann gucke ich mir mal alles genau an und vielleicht habe ich dann später noch spezielle Fragen.
Danke!

VG
Marius
 
Oben Unten