Bitte um Hilfe Riesenproblem

Dustinizer

ww-pappel
Registriert
3. November 2010
Beiträge
1
Ort
Regen
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen...
Folgendes Problem: Ich produziere Staubabsaugungen für Nagelstudio´s und meine Geräte sind aus Metall - Pulberbeschichtet, nun haben meine Kundinnen immer Probleme mit dem Abwischen (matt), Kratzer usw. in der Beschichtung.
Welchen Lack kann ich über die Pulverbeschichtung geben, damit Kratzer usw. vermieden werden ???
Sollte aber auch relativ einfach zu verarbeiten sein, möchte es gerne vom Beschichter gleich mit machen lassen...

vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
Achim
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.056
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

normalerweise sind gepulverte oberflächen recht gut beanspruchbar.
entweder anderes pulver/anderen beschichter und/oder die damen gewöhnen sich das wischen mit nur feuchtem und sauberem tuch an.

tschö! justus.
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
normalerweise sind gepulverte oberflächen recht gut beanspruchbar.
entweder anderes pulver/anderen beschichter und/oder die damen gewöhnen sich das wischen mit nur feuchtem und sauberem tuch an...

... und legen verdammt noch mal ihre tausend Ringe ab, bevor sie da bei gehen.
 
Oben Unten