Robbie01011987
ww-robinie
Zu später Stunde habe ich noch eine Bitte an Euch:
Ich fange nach der Klausurenphase wieder vermehrt mit dem schönsten aller Hobbies an
Mein (noch gedanklicher) Sägetisch 2.0 soll angegangen werden und ich zerbreche mir da den Kopf über das Untergestell des Tisches. Ich würde gerne eine klappbare Version bauen, ähnlich Festool MFT. Dort wo ich meine Aluminium Nutschienen beziehe gibt es auch diese tollen Winkel an die man dann auch die Profile schrauben kann....wenn nicht jedes Scharnier 10Eur kosten würde (+ mind. 4 Profile als Beine)
Dann hab ich in der Bucht nach klappbaren Billig-Werkbänken geguckt die ich misshandeln und umfunktionieren könnte....aber das ist bei einer Tischfläsche von 120cm * 80cm totaler Müll. Und das was nicht Müll ist und sogar fast schon von der Grundfläche in etwa passen würde kostet 139Eur aufwärts.
Also....lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche nach ganz viel Input für mein Problem. Am liebsten wäre mir halt irgendwas Stahl/Alumäßiges. Aus Holz geht es natürlich auch aber mhh...
Ich bitte um Eure Ideen und Anregungen!
Ich fange nach der Klausurenphase wieder vermehrt mit dem schönsten aller Hobbies an
Also....lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche nach ganz viel Input für mein Problem. Am liebsten wäre mir halt irgendwas Stahl/Alumäßiges. Aus Holz geht es natürlich auch aber mhh...
Ich bitte um Eure Ideen und Anregungen!