Bit für Akkuschrauber gesucht in als Torx

Taboh

ww-birke
Registriert
22. September 2019
Beiträge
57
Ort
NRW
Hallo,
ich habe Schraubendrehe von Wera als Torx mit HF wo diese nicht runterfallen, gibt es sowas auch als Bit für den Akkuschrauber ?
wenn ja welche sind denn gut geeignet die man nicht nach der 3ten Schraube wegschmeissen kann ?
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.260
Ort
Sauerland
Hi,
natürlich gibt es Torx-Bits.
Aber Du scheinst ja etwas besonderes zu suchen. Was heißt "mit HF"?
Gruß Reimund
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Nabend!

HF = Haltefunktion, Schraube wird aktiv festgehalten ohne Magnet.

PS: google hat gesagt, Torx Bit mit HF von Wera gibts, ob die was taugen weiß ich nicht.
Wenn die Schraubendreher i.O. sind, werden die Biteinsätze es auch sein, hatte von Wera noch nix schlechtes in den Fingern.
 

Taboh

ww-birke
Registriert
22. September 2019
Beiträge
57
Ort
NRW
Aber Du scheinst ja etwas besonderes zu suchen. Was heißt "mit HF"?
HF = Haltefunktion, Schraube wird aktiv festgehalten ohne Magnet.
genau
Dann nimm doch auch Torx Bits mit HF von Wera.
Oder Rapidaptor wählen: Magnet + Haltefunktion
wäre auch noch eine alternative.


mhh ich denke wohl ein wenig zu kompliziert für sowas.

Aber ok, Danke
 
Oben Unten