Birnbaum

Guest

Gäste
Wo gibt es Birnbaum Massiv oder Leimholz im Raum OWL zu kaufen?<br>Hat jemand da eine Ahnung??????

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo<br><br>naja als Leimholz habe ich Birnbaum noch nicht gesehen. Aber als Rohware sollte es ein gut sortierter Holzhändler liefern können. Schlag mal in den Gelden Seiten nach (Holzhändler) und ruf dann einfach mal an ob man dort BB liefern kann. Preise vergleichen aber auch die Qualität, sprich ansehen und nicht blind kaufen.<br><br>Ciao von now<br>Carsten<br><br>

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo Khr,<br><br>berechtigter Einwand gestehe ich zu aber ich muss immer wieder feststellen das in diesen onlinelisten einige mir bekannte Händler fehlen die durchaus nicht von gestern sind, sprich keine kleinen klitschenbetrieb sind. Deshalb schlage ich bei bewußt regional gesuchten Händlern oder Handwerkern oder oder durchaus auch mal in den Gelben Seiten nach. Die gibts zwar auch online aber ich finde die Suchfunktionen bzw Bedienung bei der Onlinevariante ziemlich umständlich.<br><br>Ciao von now <br>Carsten

Guest

Gäste
habe stammholz von ca 1,5 mtr länge O 0,30<br>aber frisch geschlagen und sehr gut<br>wenn du interresse hast melde dich bei mir <br>wohne im lkrs Diepholz südl v. bremen<br>gruß uschi

Oben Unten