So, dann mal die Auflösung!
Ich wohne ja zur Miete, meine Frau meint ich arbeite schon genug! Ergo kein Hauskauf!
Jedenfalls haben wir jetzt eine neue Gastherme gekriegt....
Erste lustige nummer war das die Klempner erst kurz nach mittag kamen. Meine Frau fragte dann ob die heute fertig werden, der Klempner meinte das würde schon locker einen Tag dauern. Sie sagte ihm dann solle er doch morgen wiederkommen, sie sei ab 6 Uhr wach

.
Er sah das dann ein und kam am nächsten Tag um 10 Uhr

, als ich dann gegen 18 Uhr nach Hause kam, war er immer noch da! Um 19 Uhr war er dann fertig. Ich habe ihm dann nicht noch unter die Nase gerieben das man durchaus das ganze Gerät an die alte Fliesenkante setzen hätte können.
Nächsten Tag kam dann wohl der Vermieter und sagte meiner Frau da würde ein Fliesenleger kommen und das ganze noch "schön machen".
Wir haben inzwischen die Vermutung das es sich bei dieser gescheiterten Existenz um einen Familienangehörigen handelt.:rolleyes:
Naja, das Ergebniss, inkl. auf Maß angefertigter Spanplattenverkleidung, könnt ihr ja bewundern.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass an der ganzen Aktion, besonders der Umgang meiner Frau mit den "Handwerkern" fand ich unterhaltsam.
Gut ist, das die Chance steigt das ich doch ein Haus kaufen darf

!
Insgesamt passt die neue Einbausituation aber gut zum restlichem Zustand des Hauses

.
Gruss
Ben