Bilderrätsel

Mitglied 59145

Gäste
Ein bisschen Erheiterung am Samstagabend!

Also was ist das und wieso sieht es so aus?

Edit: Wieso das Bild auf der Seite liegt weiss ich nicht..., wäre sonst auch zu einfach!

Gruss
Ben

Anhänge

• WP_20151024_23_12_59_Pro.jpg
    WP_20151024_23_12_59_Pro.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 240

Time_to_wonder

ww-robinie
Was auch immer es ist, man erkennt einen gewissen Diskussions- und Koordinationsbedarf zwischen diversen Gewerken :emoji_grin: .

Wo issn da jetz oben und unten?

Gruß Jörg

mj5

ww-robinie
Das ist... irgendwie hingepfuscht!
Das sieht so aus, wie Pfusch halt aussieht.

Hab ich gewonnen?
Gibt es als Preis einen historischen Brueckenpfeiler, aus der Zeit als die Roemer uebern Rhein... :emoji_wink:

Gruesse
mattes

tomcam

ww-robinie
Da ist Ben aus Versehen mit dem AVANT an die Hauswand gefahren und vor schreck ist die eine Fliese von der Wand gefallen.....

Mitglied 59145

Gäste
So, dann mal die Auflösung!

Ich wohne ja zur Miete, meine Frau meint ich arbeite schon genug! Ergo kein Hauskauf!

Jedenfalls haben wir jetzt eine neue Gastherme gekriegt....

Erste lustige nummer war das die Klempner erst kurz nach mittag kamen. Meine Frau fragte dann ob die heute fertig werden, der Klempner meinte das würde schon locker einen Tag dauern. Sie sagte ihm dann solle er doch morgen wiederkommen, sie sei ab 6 Uhr wach:emoji_stuck_out_tongue:.

Er sah das dann ein und kam am nächsten Tag um 10 Uhr:eek:, als ich dann gegen 18 Uhr nach Hause kam, war er immer noch da! Um 19 Uhr war er dann fertig. Ich habe ihm dann nicht noch unter die Nase gerieben das man durchaus das ganze Gerät an die alte Fliesenkante setzen hätte können.

Nächsten Tag kam dann wohl der Vermieter und sagte meiner Frau da würde ein Fliesenleger kommen und das ganze noch "schön machen".
Wir haben inzwischen die Vermutung das es sich bei dieser gescheiterten Existenz um einen Familienangehörigen handelt.:rolleyes:

Naja, das Ergebniss, inkl. auf Maß angefertigter Spanplattenverkleidung, könnt ihr ja bewundern.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass an der ganzen Aktion, besonders der Umgang meiner Frau mit den "Handwerkern" fand ich unterhaltsam.

Gut ist, das die Chance steigt das ich doch ein Haus kaufen darf:emoji_grin:!

Insgesamt passt die neue Einbausituation aber gut zum restlichem Zustand des Hauses:emoji_grin:.

Gruss
Ben

Sägenbremser

ww-robinie
Hallo Ben

finde eure geduldige Herangehensweise ja
auch äusserst charmant, würden meine Mieter
wohl etwas anders handhaben wollen.

Zeigt aber nur zu deutlich das eine sehr klare
Trennung zwischen den Gewerken anzustreben
ist. Bei meinem knappen finanziellen Spielraum
bedeutet das fast immer Eigenleistung. Von daher
finde ich die Ansicht deiner Gattin schon sehr klug,
das wirst du im eigenen Haus selber richten müssen.

Wenn du noch eine ältere Wasserwaage übrig haben
solltest, schenk sie dem guten Mann, er kann sie schon
gebrauchen:emoji_grin:

Gruss Harald

Oben Unten