Biete Werkstattplatz / Suche Mitstreiter in Frankfurt-Seckbach

kiwi 67

ww-pappel
Sorry Fichtenelch, die Zusammensetzung unseres Vereins ist etwas umfangreicher, jedoch auch einsehbar unter Fritz deutschlanD eV,
Die Schreinerei selbst hat keinen Internetauftritt. Unsere Aufgabenfelder sind Möbel, Objekt und Prototypenbau, sowie zwei Spezialfelder und zwar Arbeiten/ Umsetzungen für Kozeptkünstler und Film-/ Setbau in Coproduktion mit unseren Plastikern im Haus. Gruß Götz
Ps: vielleicht hast Du recht ; sinniger in Rubrik Anzeigen, Danke.

Fichtenelch

ww-robinie
Sorry Fichtenelch,
Null Problemo!

Unsere Aufgabenfelder sind Möbel, Objekt und Prototypenbau, sowie zwei Spezialfelder und zwar Arbeiten/ Umsetzungen für Kozeptkünstler und Film-/ Setbau in Coproduktion mit unseren Plastikern im Haus

Das klingt in jedem Fall sehr interessant und sollte als Information auf der Suche nach Mitstreitern sehr nützlich sein!
Kurz, knapp aber genau.
Geschwafel sehe ich da nicht.

vielleicht hast Du recht ; sinniger in Rubrik Anzeigen, Danke.

Ja das war mein erster Gedanke.
Kann mich da aber auch täuschen.
Gab's denn schon Rückmeldungen wenn ich fragen darf?

kiwi 67

ww-pappel
Leider nicht. Auch der Kontakt zu gut vernetzten jungen Meisterschülerabgängern war ernüchternd. Diese sind eher daran interessiert sich mit Meistergehalt in Großschreinereien anstellen zu lassen, oder Betriebe im Umland komplett zu übernehmen, wo Sie die Möglichkeit sehen zu expandieren, anzubauen oder whatever....

kiwi 67

ww-pappel
Frage in die Runde, kennt jemand noch weitere Plattformen um mein Gesuch eines Mitstreiters, Schreiners, Holzwurms oder..... zu posten??

predatorklein

ww-robinie
Frage in die Runde, kennt jemand noch weitere Plattformen um mein Gesuch eines Mitstreiters, Schreiners, Holzwurms oder..... zu posten??

Hallo

Mal die HWK angerufen :emoji_wink:

Wir sind so vor 10 Jahren an einen Schreiner gekommen , der keine Werkstatt hat .
Der arbeitet inzwischen garantiert die Hälfte des Monats für Kollegen .

Gruß

kiwi 67

ww-pappel
Hallo Clemens, wenn du ebay-kleinanzeigen meinst ; ja habe ich , auch ohne Erfolg. -vielleicht ist es einfach für eine so teure Stadt zu günstig um real zu erscheinen....

holzer1998

ww-robinie
Hallo Clemens, wenn du ebay-kleinanzeigen meinst ; ja habe ich , auch ohne Erfolg. -vielleicht ist es einfach für eine so teure Stadt zu günstig um real zu erscheinen....
Was dort noch helfen kann ist es immer mal wieder zu probieren. Nicht immer schauen die richtigen genau zu dem Zeitpunkt rein.
Und immer mal wieder erneut einstellen bzw. auch mal Pausen dazwischen machen. Sonst fällt mir leider auch nichts besseres dazu ein.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Oben Unten