Biete: Leigh Zinkenfräsgerät D4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasimodem1969

ww-pappel
Servus,
ich habe im Keller noch mein Leigh Zinkenfräsgerät D4 rumliegen und möchte es verkaufen. 1998 habe ich es mir zwecks Meisterprüfung angeschafft und seit 2000 nichts mehr damit angestellt. Da ich seit 2000 nicht mehr als Tischler arbeite brauche ich es nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, was das Zeugs noch Wert ist und wo man es am besten an die Frau/den Mann bring?!?

Es besteht aus
Zinkenfräsgerät D4, Bedienungsanleitung, Befestigungsschrauben , 4 Kant Schraubendreher und Sechskantschlüssel von Leigh, diverses Kleinzeug und 6 zusätzliche "Finger" (wobei in eine reingefräst wurde).
Zusätzlich dazu habe ich eine Holzkiste zwecks Aufbewahrung gebaut und dort ist auch noch ein Befestigungsbrett drin.

Fräser: Zinken: 80-8, 90-12; Schaft: 140-8, 160-12 (Originalverpackt) und ein 160-12, mit dem ich in den "Finger" gefräst habe, der wurde vom Maschienenhändler dann gekürzt (der Fräser)

Adapter: 702, 704, 705, 711, 716 (für ELU MOF.. und Festool)

Lt. aktueller Preisliste beträgt der Neupreis 881,60

Die Zinkenfräse sieht gut aus, in eine "Finger" wurde gefräst, die Fräser sind natürlich gebraucht (bis auf den 160-12), haben aber keine Macken und müssten lediglich geschärft werden. Die zwei Aufnahmen für die Schablone (diese beiden Metallteile rechts und links, in die die Schablone geschoben wird) sinde leicht nach unten gebogen, es funktioniert alles problemlos und war, glaube ich, auch so geliefert.

Was kann ich denn für alles realistisch verlangen???

Danke im Voraus für die Info´s

Unregistriert

Gäste
Grüß' Dich. Schaun ma' mal was die Leute zum Preis sagen, aber eventuell hast Du mit mir schon einen Käufer.
Wenn Du aber schon weißt was Du haben willst, dann schreib's mir.

Richard.Bernt@t-online.de

Lieben Gruß

Richard

Unregistriert

Gäste
Hallo quasimodem1969,
bin sehr an der Leigh interessiert. Wo kann man sich denn das Teil anschauen? Gibt es schon so was wie eine Preisvorstellung? Kannst du deine Email Adresse hier posten?

Danke
Paul

quasimodem1969

ww-pappel
Leigh Zinkenfräsgerät D4

Die Leigh steht in 67454 Hassloch, wenn jemand sie anschauen möchte ist das kein Problem. Ich habe auch Bilder, die ich bei Bedarf versenden kann.

Preisvorstellung habe ich schon...schicke mir ne Mail.

Meine E-Mail Adresse ist

quasimodem1969 (at) web.de

tohehe

ww-ahorn
Warum gibst Du nicht die Preisvorstellung öffentlich preis? Ich bin zwar nicht interessiert weil ich im Keller selber eine neue habe, aber der Preis würde mich interessieren!

Guten Rutsch!

quasimodem1969

ww-pappel
Servus, hoffe ihr seit gut reingerutscht...

Das mit der Prisvorstellung ist ja so ne Sache...keiner kann mir sagen was das Dingens "Wert" ist, daher die Frage:
Sind 70% des Neupreises realistisch?? Das wären dann 617 €.

Ja, die Leigh ist gebraucht....es wurden nur ca. 40 Eckverbindungen damit gemacht und wenn der Staub mal runter ist...

Jetzt bin ich ja mal auf die Komentare gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten