[Biete] dds Magazin – 3 Jahrgänge (2023 - 2025) – 40 Fachhefte

tambos

ww-pappel
Hallo zusammen,
ich trenne mich von meiner gut gepflegten Sammlung des "dds – magazin für möbel und ausbau".
Es handelt sich um insgesamt 40 Hefte, welche die Jahrgänge der Jahre 2023, 2024 und 2025 umfassen. Die Sammlung ist fast lückenlos. Zusätzlich gibt es 3 Ausgaben des BM von 2023.
Die Hefte sind eine geniale Inspirationsquelle und ein super Nachschlagewerk für die Werkstatt, die Meister- oder Gesellenstück vorbereitung oder einfach zum Schmökern (Meisterstücke, Konstruktionsdetails, Materialtrends, Maschinenberichte sowie die Heft-im-Heft-Ausgaben wie Windoor, Möbelproduktion und Im Detail).

Gelesen, aber in gutem, gepflegtem Zustand. Ich möchte die Jahrgänge ungern auseinanderreißen, daher nur als Gesamtpaket abzugeben.

Preis:
50 €

Versand / Abholung:
Die Hefte können gerne abgeholt werden. Da das Paket aufgrund der 40 Hefte einiges an Gewicht auf die Waage bringt (schätze ca. 15-20 kg), ist ein versicherter Versand innerhalb von Österreich oder nach Deutschland natürlich auch kein Problem – die reinen Versandkosten übernimmt in dem Fall der Käufer.
Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.

Viele Grüße!

Anhänge

• IMG_1285.jpeg
    IMG_1285.jpeg
    348,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1283.jpeg
    IMG_1283.jpeg
    273,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1284.jpeg
    IMG_1284.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 0
Oben Unten