Biete blaue Ultrapas bzw. Resopalplatten 50er Jahre

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von AndreasJ, 12. Mai 2020.

1. AndreasJ

AndreasJ ww-pappel

Hallo Freunde des Holzes,
    ich habe einen Kellerfund gemacht: 29 Ultrapas (Dynamit Nobel) (Art Resopal) Furnierplatten in Himmel-Baby-blau aus 50er/60er Jahren im Keller in guten bis sehr gutem Zustand gefunden. Teilweise noch mit Schutzpapier zu 4 Bündeln a 7 Platten und einer einzelnen Platte. Sie sind etwas staubig und an der einen oder anderen hat es leichte Kantenbeschädigungen. Die Größe beträgt ca. 187 cm x 46 cm, die Stärke beträgt ca. 1,6 mm.

Macht mir Angebote, gerne komplett oder auch einzeln.

Anleitung und weitere Infos:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DSC03136.JPG DSC03138.JPG DSC03145.JPG

2. Fiamingu

Fiamingu ww-robinie

Ist da noch Formaldehyd drin?

3. Hamburger Jung

Hamburger Jung ww-eiche

Alte Abet Laminate sind nicht Zufällig dabei?
    Ich suche nämlich Dekore von Ettore Sottsass.

4. AndreasJ

AndreasJ ww-pappel

Es sind nur blaue Ultapas Platten. Ob Formaldehyde drin sind, weiß ich nicht. Vielleicht kann da im Forum jemand helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden