Bezugsquellen von Multiplexplatten (kein Baumarkt)

Gulliver10

ww-pappel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir ein Regal bauen, bei dem mehrere Multiplexplatten verbaut werden sollen. Jetzt ist dieses Material ja an sich schon etwas teurer ("etwas" ist gut :eek:) und deshalb bin ich auf der Suche nach einem günstigen Händler (Großhändler (wenn er privat verkauft), Schreinerei, Internet o.ä.) der vielleicht auch gleich einen Zuschnitt machen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

ich sage schon mal danke udn wünsche einen schönen Sonntag.

PS: Sitz im Raum Rhein-Main-Gebiet wäre praktisch.
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo Gulliver10,
du schreibst zwar kein Baumarkt, aber (meine Erfahrung) Hornbach ist für Multiplex keine schlechte Adresse...gibts im Rhein-Main Gebiet auch!
Gruß Manfred
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Vielleicht ein wenig spät...

Ich bestelle immer bei "Sperrholz Beck" in Offenbach. Da muss man zwar eine ganze Platte kaufen aber die Preise sind schon besser wie im Baumarkt.
Die Schnittgüte beim Zuschnitt war bei mir bis jetzt immer perfekt was ich von einem Projektbaumarkt im Rhein Main Gebiet nicht unbedingt behaupten kann.

Lg der Micha
 
Oben Unten