Bezugsquelle von Tischauszug

christoph Rot

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
8
Ort
hausen
hallo Kollegen
bin auf der suche nach Tischauszügen auf die Firmen Pöttker, Solid, Akkutech gestoßen finde aber bei diesen Herstellen Keine Bezugsquellen da ich auch nur Einzelstücke brauche. Vielleicht wisst ihr ja wo wann diese Auszüge her bekommt.
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
verkauft direkt aber nur an Großkunden. Sonst nur über Hettich oder in Österreich Schachermayer zu beziehen.
Gruß Georg
 

BOB-A

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
2
Ort
Nurnberb
Hi suche im Moment den gleichen Auszug.
Fand jetzt jemand eine Möglichkeit ranzukommen?

Gruß Waldemar
 

arrow

ww-ulme
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
195
Ort
Heilbronn
Die Firma Schachermayer liefert auch nach Deutschland, geht trotzdem schneller als bei der Konkurrenz :emoji_wink:
 

BOB-A

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
2
Ort
Nurnberb
Hallo Uli , habe nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.
Meine maximale Plattenlänge im geschlossenem Zustand ist 1m.
Muss erstmal schauen, was da angeboten wird.
Würde mich am We melden.
Gruß Waldemar
 

Yggdrasil

ww-birnbaum
Registriert
16. November 2012
Beiträge
209
Ort
Soest
Hab auch mal einen sehr speziellen Auszug gesucht und bei Pöttker gefunden.
Man verwies mich dort aber an den Fachhandel, da sie nur auf Bestellung in großen Stückzahlen fertigen.
Daher würde es mich interessieren, ob Du Uli, wenn Du da persönlich hinfährst, mehr erreichst.

Gruß,

Sebastian
 

kuleo

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
1
Ort
Wien
Syncronauszug mit zentrallift

hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Auszug von Poetteker...
lt Schachermayer bekomme ich den selbigen nur ohne Lift Funktion..hettich detto ...und bei Poetteker ab 100 stk :emoji_frowning2: ....

gibt es hierzu eine alternative ??

lg kuleo
 
Oben Unten