Bezugsquelle Starrett

horsthorst

ww-esche
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Starrett Winkeln in den Komplettsets? Bei Dieter Schmid gibt es die gar nicht und bei Dicktum nur in einigen wenigen reduzierten Ausführungen. Gibt es Shops, die das Vollsortiment beliefern können? Auf der Starrett Seite habe ich gesehen, dass es für Deutschland mal eine eigene Niederlassung gab, die ist allerdings wohl liquidiert mittlerweile.

Beste Grüße

Jan

pedder

ww-robinie
Ich glaube man fährt seit 10 Jahren sowohl vom Preis als auch von der Qualität besser, wenn man gebraucht kauft.

pedder

ww-robinie
Weil die nach meinem Eindruck in den letzten 10 Jahren schlechter geworden ist. Das ist natürlich nicht empirisch, sondern anekdotisch, aber ich habe drei Teile gesehen, die schlicht nicht die Starrett Qualität waren.

elchimore

ww-robinie
Ich habe in den letzten zwei Jahren noch zwei bei Amazon gekauft (auch wenn das hier verpönt ist) diese gaben keinen Anlass zur Kritik, ich konnte auch keine Unterschiede in der Qualität zu meinen älteren Starretts feststellen.
Grüssle Micha

Edit sagt, dass ich vielleicht auch einfach nur Glück hatte :emoji_wink: Die Stichprobe ist statistisch gesehen zu klein um generelle Aussagen über die aktuelle Qualität von Starret Winkeln treffen zu können. :emoji_wink:

Oben Unten