Bezugsquelle Schallschutzstreifen Auflagerstreifen

lesepirat

ww-robinie
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
817
Ort
DT
Hallo ihr, entweder googel ich falsch, oder... Ich suche eine Quelle für eben diese Streifen, bestenfalls Kork oder Filz, Stärke ab 4mm zur Unterlage unter Dielen. Wisst ihr was?? Danke
 

lesepirat

ww-robinie
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
817
Ort
DT
Ja, steht schon das der Shop zumacht... Vielleicht noch einer eine Idee??
 

falco

ww-robinie
Mitglied seit
2 Februar 2014
Beiträge
3.137
Ort
Norddeutschland
Ich habe mal Korkmatten bei Hornbach gekauft für Pinnwände. Könnten etwa 4mm gehabt haben. Auseinanderschneiden?
 

seba51

ww-pappel
Mitglied seit
12 April 2015
Beiträge
11
Es gibt auch Rollenkork. Das verwendet man zum Beispiel unter Parkett und gibt es in verschiedenen stärken.
 
Oben Unten