Bezugsquelle Indasa weiß / white line selbsthaftend (Klett)

M4x

ww-fichte
Registriert
2. November 2019
Beiträge
15
Ort
Norderstedt
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne das Indasa Schleifpapier in weiß (white line) testen. Über das Forum bin ich auf das Angebot von Befestigungsfuchs zu Rollen / Rollenabschnitten gestoßen. Rollenabschnitte wären für meinen Anwendungsfall / Verbrauch (und zum Testen sowieso) perfekt. Wenn ich das richtig sehe, ist das bei Befestigungsfuchs angebotene Rollenmaterial nicht selbsthaftend (auf Klettteller). Daher entweder für den Handschliff oder für Maschinen mit Klemmeinrichtung.

Gibt es das Schleifpapier in dieser Form auch für die Anwendung auf Maschinen mit Kletttellern (statt Klemmeinrichtung)? Über Bezugsquellen freue ich mich, meine Suche war bisher nicht sonderlich erfolgreich.

Viele Grüße
Max
 
Oben Unten