Bezugsquelle Holzbauschrauben

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Hallo uns Forum

Wo kauft Ihr Holzbauschrauben?

Ich habe vor längerer Zeit mal ein buntes Sammelsurium an Tellerkopfschrauben bei eBay gekauft. Aber wie es der Zufall so will, brauche ich jetzt andere Längen und Durchmesser.

Also konkret geht es um 6 x 80 bis 10 x 200.

Danke für gute Tipps.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Hallo uns Forum

Wo kauft Ihr Holzbauschrauben?

Ich habe vor längerer Zeit mal ein buntes Sammelsurium an Tellerkopfschrauben bei eBay gekauft. Aber wie es der Zufall so will, brauche ich jetzt andere Längen und Durchmesser.

Also konkret geht es um 6 x 80 bis 10 x 200.

Danke für gute Tipps.

Im Markgräflerland lebe ich auch :emoji_grin: . Die letzten , die ich gekauft habe , waren bei Schrauben Just in 79379 Müllheim , Bahnhofstraße 8 , direkt gegenüber von Würth . Äußerst preisgünstig , hätte ich online sicher nicht billiger bekommen !
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Im Markgräflerland lebe ich auch :emoji_grin: . Die letzten , die ich gekauft habe , waren bei Schrauben Just in 79379 Müllheim , Bahnhofstraße 8 , direkt gegenüber von Würth . Äußerst preisgünstig , hätte ich online sicher nicht billiger bekommen !

So ein Zufall, ich weiß sogar wo. Ich sage nur mal Kickplatz. :emoji_wink:

Danke für den Tip, ich werde das nächste Mal wenn ich in Müllheim bin mal dort vorbeischauen.
 

Jan.L

ww-pappel
Registriert
4. August 2020
Beiträge
9
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo zusammen,

ich komme auch aus der Region (Neuenburg), danke für den Tip mit Just, werde ich mir mal ansehen.
Wo bezieht ihr denn euer Holz? Ich kenne nur Holz Flamme in Freiburg.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.762
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Tach,

teilweise bei Götz & Moritz (KVH, Latte, Rauspund...) Ansonsten in Lörrach bei Quabek in Lörrach (gehört zu G&M, kann man kostenfrei nach Müllheim liefern lassen) alles andere selber eingeschnitten.
Haben eigenen Wald, teils auch von Bekannten, Nachbarn....

Gruß SAW
 
Oben Unten