Bezugsquelle für Schleifmittel Ruhrgebiet

Olliberto

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
12
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,
Ich wollte die Tage eigentlich unsere Treppe fertig schleifen und dachte ich decke mich im lokalen Fachmarkt mit Schleifmittel in Körnung P40 ein.
Ich habe einen Rotex 125 und eigentlich es sollte easy sein da was zu bekommen..
Leider gibt es bei uns nur Körnung p80 aufwärts und bei einem Markt ein Paar Kilometer weiter (auch Festool Händler) gar nichts für 125mm

Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Händler im Ruhrgebiet eine vernünftige Auswahl auf Lager hat? Komme selber aus Duisburg aber würde auch eine Strecke fahre.

Am liebsten würde ich Abranet von Mirka ausprobieren, leider finde ich gar keinen Händler der mirka vertreibt..

Würde mich freuen wenn einer von euch Tips hat.

Gruß
Olli
 

VolkerW

ww-kastanie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
29
Ort
Dortmund
Hallo Olli,

ich kenne keinen stationären Händler. Ich würde ohnehin nicht die Zeit investieren, für Schleifmittel durch die Gegend zu fahren und dann doch nicht das zu bekommen, was ich benötige. Ich bestelle immer online, das klappt perfekt.

Viele Grüße
Volker
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.790
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,

schau mal bei Miotools, gut und günstig. Die haben Menzer im Programm. Konnte keinen Nachteil zu Festool Schleifmitteln feststellen (nutze ich auf dem BS, Rotex, Tellerschleifer).

Gruß SAW
 
Oben Unten