Bezugsquelle für farbige Millimeter-Plättchen

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich finde, vermutlich aufgrund der falschen Bezeichnung, keine Bezugsquelle für diese kleinen farbigen Plättchen (1mm, 2mm, 3mm usw.), die bestimmt auch für manch einen von euch schon mal Lebensretter waren. Ich finde die Dinger ungemein praktisch und hab aber leider keine mehr...wer hilft?
Am besten man hat welche aus Holz und welche aus Kunstoff.
 

Unregistriert

Gäste
Verglasungsklötze - das muss man auch erstmal erraten, wenn man kein Fensterbauer ist! Vielen Dank!
 

Unregistriert

Gäste
und das im Forum Profi fragt Profi - hier hat sich nichts verändert
 

Rinde

ww-pappel
Registriert
17. März 2011
Beiträge
4
Bestell die immer bei Häfele. 1-5 mm, kann man auch beim Ausrichten von Latten verwenden, da sie an Schraube geklemmt werden können.
 
Oben Unten