palmenoase

ww-pappel
Registriert
22. April 2012
Beiträge
12
Ort
Steinhagen
Möbelverbinder scheulenburg-direkt gmbH

Hallo,

eine gute Adresse für Möbelverbinder ist die PV Beschlagsystem ø10 mm, die Verbinder sind vibrationsfest und verfügen über hervorragende Heronholwege von 3,5 bis 4,5 mm. Alles aus Stahl, kein billiger Zinkdruckguss.
Alles Gute!
 

Anhänge

  • XS Beschlag.jpg
    XS Beschlag.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 25

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Palmenoase,
das ist eine interessante und sicherlich hochwertige Lösung!

Schöner wäre aber, wenn Du einfach offen zugeben würdest, dass Du bei Scheulenburg arbeitest. Dann könntest Du Deine Produkte offen vorstellen und müsstest keine Leichenschändung an alten Themen betreiben. Deine derzeitige Vorgehensweise schreckt eher ab - wer kauft schon bei Lieferanten, die Schleichwerbung nötig haben?

Sieh Dir doch mal die Beiträge des users frankundfrei an, der schafft es sein wertvolles Fachwissen so einzusetzen, dass er außerdem auch seine Produkte vermarkten kann.

Gruß

Heiko
 

palmenoase

ww-pappel
Registriert
22. April 2012
Beiträge
12
Ort
Steinhagen
Hallo Heiko,
herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, insbesondere für den Hinweis auf "frankundfrei".
Gruß palmenoase
 
Oben Unten