Bezugsquelle ABS-Kante für Kleinmengen (2-3 Rollen 23 x 2 mm)

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
816
Ort
Berlin
Hallo Leute,

bräuchte mal Euren Tip.…

Welchen Shop/Vertrieb könnten Ihr mir für ABS-Kanten empfehlen? Aktuell suche ich unifarbene ABS-Kanten - keine abgestimmten Dekorkanten zur Platte.

Ich brauche auch nur drei verschiedene Rollen für meinen Hobby-Bedarf. Ich könnte mich auch als gewerbl. Kunde anmelden.
Da ich aber mich nicht bei mehreren Shops anmelden möchte und ich die Preise ohne Anmeldung nicht sehe, frage ich Euch nun nach einer Empfehlung.

Vielen Dank im Voraus!
Gruss Marco
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.000
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

Metrierte Kanten bietet m.W. nur Ostermann an, und auch nur an gewerbliche.
Welche Farben, welche Struktur und welche Abmessungen denn?
Hier haben doch einige so einiges auf Lager.
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
847
Ort
Stuttgarter Süden
Du kannst auch mal bei Umleimerkom.de (danke @carsten) schauen. Nicht unbedingt Meterware, aber auch nicht immer 50 oder 75m.

Ich fahre die Tage zu jemandem, der seine Werkstatt auflöst. Der hat auch farbig, grün, rot, schwarz. Wenn du sagst, was du brauchst kann ich gern schauen.

Selbst hätte ich 2mm Anthrazit abzugeben.
 

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
816
Ort
Berlin
Danke für die Tips!

Ich meinte schon Rollen a 30 oder 50 m.

Würde gern ein helles uni-grau, scharz oder auch Anthrazit nehmen.

Halt was irgendwie universell für einfache Einbauschränke, Regalböden usw. einsetzbar ist.

Keine hochwertigen Wohnmöbel…

Na und natürlich „festool-grün“ … :emoji_slight_smile:

Abmessungen 23 x 2 mm…

Kenne mich preislich nicht so recht aus … absoluter Beginner! Was ich bisher so gesehen hatte, war zwischen 0,30 - 0,60 Euro/m…

@holzher1998: Komme gern auf Dein Angebot zurück! Ich melde mich bei Dir per PN.

Gruss Marco
 

Dikado

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
1.234
Ort
Berlin
Festoolgrün (Mambagrün) hatte ich dir doch geschrieben, dass ich das hab...... ich schau mal, wo ich es bestellt hatte.
 

Mitglied 92456

Gäste
Hranipex liefert auch ab einen Meter.
Früher haben wir alles bei Baentsch bestellt. Der war bei weitem der günstigste. Da er aber aus Altersgründen den Laden geschlossen hat, werden seine alten Kunden jetzt von QuickBerlin betreut.
Da ich aber seit der Schließung von Baentsch nur noch im Holzzentrum meine Kanten kaufe, kann ich Dir keine Auskunft geben wie bei Quick die Preise sind.
Ostermann war immer mit Abstand der Teuerste.
 
Oben Unten