Bett und Tisch

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Gruess euch da sind zwei neue Sachen von mir die ich gerne zeige . :emoji_slight_smile: Bett ist ausr Esche die Schubladenkorben ausr Multiplexplatte 12mm. ,( die Matratze 22 zm.schon fertig zsammengeklebt der Ueberzug wird noch genaeht / lenkbrett noch nicht in sein Platz gesteckt aufm Bild do ) ) Tisch aus Segefurnier oben Birne unten Kirsche drinnen alles moeglische , Segschpaplatt , Multiplex , Nagelholz :emoji_grin: Design meins ... )))

ps Was wuerden solche Teile bei euch in Detschland und Oesterreich so kosten ungefaehr ?:rolleyes:
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 353
  • Фото0025.jpg
    Фото0025.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 406
  • Фото0034.jpg
    Фото0034.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 401

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Mein naeckstes Projeckt wird ein Deltaflieger , ein Starfluegler aus Carbon, Alluminium und Segelstoff / deswegen koennten diese zwei eventuell auch als die laetzen Holzarbeiten verbleiben ... :emoji_grin:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Glückwunsch! Ich hoffe, die Familie ist zufrieden?

Viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Der WinfriedM der Weisse ...:emoji_slight_smile:

Wenn man moz Stress mit der Gattin wegen seiner Tischlerdesigns Vorlieben hat ... so kann man sich vorstellen was fuer ein riesen Stress einer kriegt wenn er fliegen moechtet:rolleyes::eek::mad:

ps wenn jemand Fragen bezueglisch der Innrenereien der Moebelstuecken hot dann nun mal los :emoji_slight_smile:
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.749
Ort
Oldenburg
Hallo mijki,

danke für die Bilder, sieht gut aus.

Wie hast du die Teile von dem Tisch verbunden, hast du für den Tischfuss Stein oder Metall für zusätzliches Gewicht verarbeitet?

Grüße
Christoph
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Der Fuss besteht aus mehreren Segespannplatt ( 22 mm. ) und Multipleks Elipsartigen Teilen die als Rippen fuer 2 Lagen des 4 mm. dickes Multiplex Furnier dienen . Unten nah an dem Fuss sind die dicht an einander geklebt, oben etwas weniger. Dadurch ist Fuss unten Sauschwer geworden :eek: ich habs getrennt ( Fuss und das Tischbrett ) auf den 2ten Stock tragen muessen - :eek: boah :eek schrecklig das Teil wirklisch:emoji_slight_smile:
 

hengo

ww-birnbaum
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
216
Gut geworden mijki!
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
danke Kumpel ! Hoeffentlisch ueberlebt man den Krieg mitm Putinsmordornazidings und auch den ersten flueg aufm selber gebasteltem Hangglider, bastelt weiterhin Holzdinge und teilt es mitn Gleichgesinnten :emoji_wink::emoji_grin:
 
Oben Unten