Bett (-Kasten) mit Clamex S verbinden

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
hm ich überlege grade hin und her ob ich eine einfache Bettkostruktion (4Bretter: Seiten 2m + Stirnseiten 1,40m) mit den Clamex S statt mit Berliner Bettbeschlägen verbinden kann...Hat das schon Jemand ausprobiert? Wegen der Stabilität mach ich mir eigentlich weniger Gedanken,zur Not kann ich zur Versteifung auch jeweils mittig der Seiten noch eine Strebe/ Vierkantholz einbauen.... aber ob das Knarzgeräsche gibt?

Was halten ihr von der Idee? HAt schon Jemand sein Bett mit den Clamex verbunden?
 

lesepirat

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
919
Ort
DT
Ich hab jetzt mit meiner neuen Lamello viel probiert, ein Bett würd ich damit nicht machen. ABER, mein Bett ist mit Berliner Haken und das hält Bombe! LG
 
Oben Unten