Betriebsanleitung Kity 639

Holzvogel

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Hallo Forum,

hat jemand eine Betriebsanleitung der Kity 639 Hobelmaschine (40cm Hobelbreite). Ich denke eine Anleitung der 638 wäre auch ok, da die bis auf die Breite wahrscheinlich gleich sind. Gerne digital. Das wäre super, ich hab keine Anleitung dazu bekommen.

Vielen Dank!

Grüße Florian
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ich hab die. Kann die aber nicht hoch laden oder per pn schicken --> zu groß. Schick mir deine Mail per pn, dann schick ich sie dir
 

Holzvogel

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Hallo Frucht und JannikOy,

schön, dass doch noch jemand geantwortet hat! Vielen Dank für Eure Antworten. Meine Maschine ist von 1992 also schon etwas älter, und anders als was ich in den Anleitungen von Dir Frucht gesehen habe. JannikOy ich schick Dir meine Emailadresse, Danke!

Grüße Florian
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ist raus...
Meld dich mal, ob sie richtig ist.
An die mods, vielleicht könnt ihr die hochladen für andere?
 

Holzvogel

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Danke Jannik, ist die richtige! Jetzt kann ich die Messer tauschen und weiß auch wie das ohne Lehre geht.

Weißt Du ob man irgend welche Wartungsarbeiten wie abschmieren und so machen muss. Davon steht in der Anleitung nichts.

Grüße Florian
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Habe die Maschine gar nicht, hab die nur nach zehn Sekunden googeln gefunden :emoji_grin:
Aber so wie bei allen würde ich sagen. Ketten schmieren, Lager Ölen, Gewinde abschmieren und und und
 

Holzvogel

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Ja toll und ich hab mir nen Wolf gesucht im Internet, wie hast Du die denn gefunden?

Ja, ich denke ich werde die Seitenverkleidung mal abschrauben und mir den Kettentrieb und die Lager mal anschauen und etwas ölen.

Danke nochmal!

Grüße Florian
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Willst du das wirklich wissen oder fühlst du dich dann veräppelt? Ich weiß gar nicht, wie ich das rüber bringen soll, ohne dass du dich veräppelt fühlst aber der magische Suchbegriff war:

kity 639 bedienungsanleitung

Und dann war es das allererste Ergebnis

Pluspourlebois.fr

:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Sorry, aber so war das wirklich, soll hier nicht böse klingen. Hoffe du hast jetzt alles was du brauchst.

Viel Spaß.mit der Maschine.
 
Oben Unten