Betr.: Führungsschiene und Maschinentisch für Bosch GKS 85S

Schwimmmeister

ww-buche
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
252
Ort
Frankenberg/Sa.
Hallo Zusammen

Ich hab mir vor etwa 5 Jahren diese HKS für n Fuchs aus der Bucht gefischt! Nachdem ich ein Jahr später den Anker,das Motorfeld und die Kohlen gewechselt hab,läuft sie wie eine Neue,tadellos und schnurrt wie ein Kätzchen!
Ich benutze sie eigentlich als "Feinsäge" zum sägen kleiner Leisten etc.,da ich mehrere 200er CV Feinschnittblätter mit 80 und mehr Zähnen aus dem Nachlass meines Opas bekommen hab!
Bezüglich des Themas hab ich bereits das Net und die Bucht durchforstet,aber Nichts Passendes gefunden!
Deshalb frag ich einfach mal in die Runde!
1. gibt es noch irgendwo eine passende Führungsschiene für die 85S?
(laut Bosch soll Die für das aktuelle Modell nicht passen?!) :emoji_frowning2:
und
2. welchen Maschinentisch,wenn möglich mit Alutisch und Gehrungsschiene,bietet der
Markt? (als TKS für Feinschnitte zum Leisten sägen)
Der Tisch von Wolfcraft überzeugt mich nicht wirklich und scheint mir auch nicht so stabil oder irre ich da?

Danke schonmal für eure Anregungen und Tips! :emoji_slight_smile:
VG Max
 
Oben Unten