Betonmöbel?

meisterweiss

ww-kiefer
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
54
Alter
56
Ort
Mühlingen, fast am Bodensee
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Holz mit Beton kombinieren. Jetzt habe ich schon Versuche gemacht, bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden.
Der Beton sollte glatt und Grau sein ( nicht zu hell ).
Hat von euch jemand eine Ahnung ob es so was als fertigmischungen gibt oder welche Mischungsverhältnisse ich nehme.
Betonestrich zb. ist viel zu hell.
Oli
 

112jan

ww-birnbaum
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
208
Ort
Kalkar
Hallo Meisterweiss,

es gibt auch fertige Platten z.B. Imibeton, die Firma Ostermann in Bocholt hat, glaube ich, auch soetwas in der Art.

gruß Jan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Für Beton gibt es spezielle Abtönpulver. Mein Betonfertigteil-Hersteller hat sowas in allen Farben :emoji_slight_smile:



Grüße
Uli
 
Oben Unten