Besucherkarten für die Ligna übrig

Holzzauber

ww-eiche
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
323
Ort
Hemer
Hallöchen zusammen!

Wir wollen dieses Jahr zu der Ligna. Da ich nicht unbedingt den Eintritt zahlen möchte habe ich mal ein paar Aussteller, die mich sehr interessieren angeschrieben, um von denen Gästekarten zu erhalten.
Nun haben mir hier mehr geantwortet, als erwartet und wir haben einige Karten übrig.
Ob es hier wohl jemanden gibt, der sich für diese Karten interessiert??
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.539
Ort
Berlin
Hallo Peter,

ja! Ich bin sehr interessiert! Sind die Karten an einen bestimmten Tag gebunden? Könntest Du die Karten zuschicken, ich überweise Dir dann was dafür?

Gruß

Heiko
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,Holzzauber
ich arme kirchemaus hätte gerne eine:rolleyes:
liege unterm Durchnittsnettoverdienst der Republik:eek:
also wenn du Barmherzigkeit zeigen kannst:emoji_slight_smile: ,zahl ich dir auch das Porto:emoji_wink:
ich kann allerdings nur Vatertag hinfahren.
Herzliche Grüße Marc
 

n.ka

ww-fichte
Registriert
7. September 2007
Beiträge
24
Vielleicht hat ja dieses jahr auch jemand welche über? :emoji_slight_smile: würde mich sehr freuen :emoji_slight_smile:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.631
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Karten hab ich noch keine ( Zaunpfahl wink).
Aber wenn schon soooooooooooooooooo viele user hier zur LIGNA fahren dann wird es Zeit für nen woodworkertreffen auf der LIGNA.
Wer ist wann dort anzutreffen ?
Ich bin vom 18. bis vorraussichtlich 21. in Hannover.
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo,
ich kann nur am 21.05-evtl.auch 22.05 (wenn die Firma an jenem Tag urlaub macht)

@Carsten: in welcher Halle ; Stand Nr. treff ihr euch ?:emoji_slight_smile:
Gruß
PS: wer noch ne Freikarte(Tageskarte) übrig hat,darf sich gern melden :emoji_wink:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

also ich werde definitiv zur LIGNA fahren. Die Dauerkarte habe ich geordert. Da mein Schwager in Hannover wohnt, meine Frau mitfährt, werde ich die Ligna an mehreren Tagen besuchen. Geplant sind 2-3 Besuche, da ich einige Gespräche mt diversen Herstellern führen möchte.
Es ergibt sich doch bestimmt die Möglichkeit, einige Leute aus dem Forum zu treffen, oder?
 

Olaf

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
48
Ort
Nds
Hi Kollegen,
ich suche noch so 1-2 Karten für die Ligna. Kann von meinen Liferanten leider keine bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig und möchte sie abgeben? Würde mich freuen wenn sich da was ergibt.

Olaf
 

Tobi a

ww-kastanie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
33
Ort
Hannover
:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
Hallo,
ich habe die Karte heute mit der Post bekommen!
Der Link Funktioniert also.

Es Grüßt
Der Tobi
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.660
Ort
Lüneburg
Hallo such auch noch ein oder zwei Tickets!

habe aber auch schon mal im den weiten des WWW gesucht und folgendes gefunden, bis jetzt aber noch keine Antwort/Karte aber wer weiß.

also hier noch der Link zum free LIGNA ticket:

http://www.balluff.com/Balluff/de/NewsChannel/Events+and+Trade+Shows/en-gb/LIGNA+2009.htm

Der Tobi

Hat bei mir auch funktioniert, habe gestern ein elektronisches Ticket bekommen, was sich problemlos auf der LIGNA-Webseite freischalten ließ.

Gruß Christof
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Jo habe noch 3 oder 4 über jenachdem wieviele kollegen noch mitkommen...

Trifft man sich "die woodworkergemeinde" ich bin am 21/22 da...
 
Oben Unten