Bestellun g bei... Erfahrungen?

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Hi Forum,

ich benötige ein neues Haustürschloss, Gefunden hab ich es bei dieser Firma im www. : KESO Werkspartner - Schlüssel & Zylinder, Sicherheitsschlösser, Schließanlagen, Assa, 4000s, 2000

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Gute oder schlechte, ganz egal.


Falls jemand noch ein KFV AS 8250 mit 40 mm Dornmass
Entfernung 92 mm, Nussgröße 10 mm und 16er Flachstulp hat, das wäre das Schloss das ich bräuchte, darf sich auch gerne melden am besten mit Preisvorstellung. :emoji_wink:

Danke schon mal im voraus



Ciao Chris
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
14.384
Alter
58
Ort
Wadersloh
Hättest du mal 1 Woche eher was gesagt..
Fast genau das Schloss musste ich umtauschen, da ich nur 35 mm brauchte.

Ich hatte jedoch die Schwenkriegelausführung. (Würde ich eh bevorzugen)

Den Laden kenne ich nicht, aber die rechnen mit 100% Aufschlag :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Hi Uli,
schade dass ich zu spät war. Hast du mir ne andere Adresse wo ich das Schloss billiger her bekomme? Häfele verlangt sage und schreibe 170 Euro dafür!!!

Ciao Chris
 

Hamburger Jung

Gäste
Frage doch mal bei Seefelder oder VBH.
Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, würde aber vermuten das, das Schloß nicht zum Kernsortiment von Häfele zählt. Bei Einzelteilen außerhalb des Sortiments sind die meist zu teuer.
Bei sowas ist VBH preislich meist vorne. Allerdings ist VBH HH alles andere als verlässlich. Darum immer nur mir bepreister AB. Seefelder ist oft ein bisschen teurer aber dafür verlässlicher.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen hier in HH, aber das muß nicht überall so sein ( oder bei jedem Kunden :emoji_open_mouth:).
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Hi Uli,

das wär ja mal ein super Preis!!!
Wäre Nett wenn Du mir die Daten zukommen lassen würdest!


Ciao Chris
 
Oben Unten