Bessey Winkelspanner richtig benutzt?!

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen,

ich hatte mir die Bessey Winkelspanner zugelegt. Von der Funktionsweise sind die so einfach, dass selbst ich die Anwendung verstehe :emoji_yum:

Dennoch kommen mir die Spanner bei der Anwendung irgendwie krumm vor. Ist das normal? Die Winkel selbst stimmen soweit...

Grüße,

Jan
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 181
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 178

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.061
Ort
Ebstorf
Hallo,

habe seit etlichen Jahren auch zwei von diesen Spannern, die ich allerdings kaum mal benutze. Fummelig, schlecht auszurichten und es sind keine Presskräfte auf die Fuge auszuüben.

Gruß

Ingo
 
Oben Unten