Beschlagslösungen

jhi24

ww-pappel
ein herzliches grüß gott,

es gibt mal wieder ein problem in sachen beschlagstechnik zu lösen. ich bin mir ziemlich sicher das häfele oder hettich nichts passendes im sortiment haben...
werde das problem mal schildern...
ich bräuchte einen beschlag der es mir ermöglicht eine moralt balsakernleichtbautischplatte stirnseitig mit einem o profil zu verbinden. das profil wird als tischbein benutzt und vorzugsweise aus metall gefertigt sein.
zusätzlich sollte das zerlegen bzw. der zusammenbau reibungslos funktionieren.
dementsprechend wäre eine klickverbindung toll allerdings könnte auch eine art plattenverbinder technik denkbar sein. die beschlagstechnik sollte strinseitig in die platte eingefräst werden können.
jetzt ist die frage ob es da etwas passendes käuflich zu erwerben gibt oder ob man selbst daniel düsentrieb spielen muss?!

ich bin unglaublich gespannt ob und wenn ja, welche ideen es gibt.
vielen dank schonmal im voraus.
grüße
jonas

ki1968

ww-birnbaum
Wie wär's bspw. mit hetinject VB insert auf der Plattenseite und Twister Einschraubdübel auf der Profilseite? Letztere gibt es allerdings nur mit Direktgewinde für 5er Bohrlöcher, Du müßtest sie also irgendwie ans Metall befestigen.

jhi24

ww-pappel
müsste ja nicht einmal ne lightwight solution sein da die moralt platten nen homogenen balsakern haben.....

Oben Unten