Beschlagshändler

Unregistriert

Gäste
Hallo liebe Schreinerkollegen,

bin mit meinem jetzigen Beschlagshändler in keinster Weise mehr zufrieden.

Und von Häfele allein möchte ich nicht abbhängig sein.

Ein Kollege der Meisterschule empfahl mir die Fa. SEEFELDER
Kennt jemand die Firma??

Eure Erfahrungen???


Anmerkung vom webmaster:
wenn du, unregistriert, dich bitte mit vollem Namen anmeldest und evt. auch deine Firma angibst, können wir gerne darüber diskutieren ob die Frage wieder in das Profi fragt Profi Forum kommt. Solange bleibt die Frage unter Werbung. Danke für dein Verständnis.
Frage der anderen warum ich das schreibe ?
Antwort: weil exakt die gleiche Frage in bm online und auch dds online auftaucht, und das ganze verdammt nach spam schnuppert.... Und kurz mal hier reinschnein und eine Firma bewerben kann ich gar nicht gut leiden, nein, gar nicht...
 
Oben Unten