beschlag

holzwurm17

ww-kastanie
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
38
Ort
bangkok
brauche mal eure hilfe

suche einen beschlag fuer eine gebogene tuer der schrank ist auch gebogen

habe eine skizze anhang
 

holzwurm17

ww-kastanie
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
38
Ort
bangkok
nachtrag anhang

hier der nachtrag
 

Anhänge

  • wayne cabinet maccau pit stand door special.zip
    24,8 KB · Aufrufe: 59

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Hallo Holzwurm!
Leider kann ich deine Skizze nicht öffnen.
Was ist MDI für eine Datei?
Kannst du nicht die Skizze in einem gebrächlicheren Format hochladen?
Und wenn du es nicht umwandeln kannst, dann einfach einen Screenshot machen von der Skizze und ein JPG hochladen?

LG Marcel
 

Gromit

Gäste
Wenn die Türe stirnseitig sein soll, sehe ich keine brauchbare Lösung, es sein denn du konstruierst ein Band, das nur oben die Türe führt. Ein zuverlässiges Schließen ist da aber eher Glücksache bei den Abmessungen.
Alternativ je ein schmaler Streifen links und rechts neben der Türe feststehend machen (mit der äußeren Rundung) und in der Mitte dann eine gerade Türe, was angesichts der Rundung dieser Türe die Sache schon schwer genung macht.
Das Problem wird sein, die Drehpunkte der Scharniere senkrecht übereinander zu bringen.
Könntest Du nicht einfach alles als Auszug machen? Oder Als Klaßße, die unten eingeschoben wird?

Carl
 
Oben Unten