Beschlag gesucht für Brettaufhängung (Bild im Anhang)

mr_highway

ww-nussbaum
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
90
Servus Zusammen,

ich habe daheim dieses riesige Teil rumliegen und suche so etwas in kleiner (so 22x5 cm) Leider habe ich keine Ahnung wie das Ding heißt und finde in Folge dessen einfach nichts. Hat da jemand einen heißen Tip für mich?

MfG
Robert
 

Anhänge

  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    756,5 KB · Aufrufe: 70

mr_highway

ww-nussbaum
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
90
Mhm. Mein Problem ist, ich steh nicht so auf Baumarkt aus Gründen die hier sicher viele auch haben. N schöner Internetshop wäre mir viel lieber.
 

lakarando

ww-esche
Registriert
12. November 2010
Beiträge
435
Ort
Friedberg
Das was da liegt auf dem Foto ist ein Schwerlast-Regalwinkel

Regalwinkel liefert massig identische Treffer in der google Bildersuche, Konsolenwinkel sind ähnlich, da kannst auch schauen.

Gruß
Thoralf
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Mhm. Mein Problem ist, ich steh nicht so auf Baumarkt aus Gründen die hier sicher viele auch haben. N schöner Internetshop wäre mir viel lieber.

Möglichst nicht vom Schreibtisch aufstehen?
Möglichst keinen echten Kontakt zu richtigen Menschen?
Möglichst nicht in die Sonne kommen?
...

Oder einfach nur die inkompetenten Baumarktmitarbeiter die überteuerte Ware verkaufen? Dagegen sollen Fachmärkte helfen, in diesem Fall der Eisen-Karl in der Nähe.
 

mr_highway

ww-nussbaum
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
90
Möglichst nicht vom Schreibtisch aufstehen?
Möglichst keinen echten Kontakt zu richtigen Menschen?
Möglichst nicht in die Sonne kommen?
...

Oder einfach nur die inkompetenten Baumarktmitarbeiter die überteuerte Ware verkaufen? Dagegen sollen Fachmärkte helfen, in diesem Fall der Eisen-Karl in der Nähe.

Ja das mit den Fachmärkten. Ich kenn in München kaum welche. Schon gar nicht in meiner Nähe. Wenn dann in irgendwelchen Industriezentren leicht außerhalb. Deshalb bevorzuge ich meist Onlineshops.
 
Oben Unten