Brett_vorm_Kopf
ww-kiefer
Hallo zusammen,
ich wohne derzeit noch in einer WG, in ca. 3-6 Monaten werde ich wohl aber dort ausziehen. Leider hat mein Bürostuhl mit seinen Rollen zwei Dielen ziemlich aufgerieben (am Anfang war nur ne etwas dickere Fuge dort.... ich weiß, ich weiß, sowas macht man auch nicht ein Bürostuhl direkt auf dem Dielenboden, habs inzwischen auch bereut :rolleyes: ), weswegen es dort nun eine Vertiefung und regelmäßig Spreisel beim barfußlaufen gibt
. Da der Dielenboden vorher ohnehin nicht freigelegt war, sondern das selbst (abschleifen und wachsen) erledigt wurde, das restliche Niveau der Wohnung eh bescheiden ist und obendrein sich die Vermieterin um fast nix kümmert, möchte ich nun keine große Restaurierung in Angriff nehmen. Als ich neulich bei uns im Bauhaus vorbei geschaut habe, habe ich dort verschiedene Filler von Clou gesehen, taugt das was? Gibts bessere Produkte? - Wie soll ich vorgehen? - Löcher ausschleifen, kitten, einwachsen? Gibts andere, bessere Möglichkeiten außer gleich neue Dielen zu verlegen?
Fragen über Fragen...
Ciao,
Timo
ich wohne derzeit noch in einer WG, in ca. 3-6 Monaten werde ich wohl aber dort ausziehen. Leider hat mein Bürostuhl mit seinen Rollen zwei Dielen ziemlich aufgerieben (am Anfang war nur ne etwas dickere Fuge dort.... ich weiß, ich weiß, sowas macht man auch nicht ein Bürostuhl direkt auf dem Dielenboden, habs inzwischen auch bereut :rolleyes: ), weswegen es dort nun eine Vertiefung und regelmäßig Spreisel beim barfußlaufen gibt
Fragen über Fragen...
Ciao,
Timo