Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh bei einer Spitzfuge wird doch vorne und hinten mehr abgenommen und in der Mitte bleibt mehr stehen.
Hohlfuge, vorne und hinten weniger abnehmen und in der Mitte ist es hohl. Oder ?
Warum ich eine leichte Hohlfuge haben möchte?(bei kürzeren Brettern hoble ich sie von hand mit enem stanley nr 5). Wenn ich die Lamellen miteinander verleime brauche ich an den aussenkanten keine Zwingen einsetzen, zwei oder drei rohrzwingen in der Mitte und ausen pressen sich die Lamellen von selbst.
Äh bei einer Spitzfuge wird doch vorne und hinten mehr abgenommen und in der Mitte bleibt mehr stehen.
Hohlfuge, vorne und hinten weniger abnehmen und in der Mitte ist es hohl. Oder ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.