Bernardo FKS 1600 H - Impressionen / Infos / Meinungen

Zappodrom

ww-kiefer
Registriert
26. März 2021
Beiträge
48
Ort
Saterland
Danke für die schnelle Antwort!
Die 1,5m wären vor dem Maschinentisch, nicht vor dem Schiebetisch.
Wenn ich eine Schlittenlänge vor und hinter der Maschine brauche, komme ich auf eine Gesamtlänge von zweimal der Schlittenlänge, also ca. 3,5m, richtig?
Richtig, etwas mehr wäre sicherlich besser um auch zb. mit größeren Platten hantieren zu können.
 

Christian666

ww-pappel
Registriert
10. April 2022
Beiträge
8
Ort
Lübeck
Wie breit ist denn die Maschine von ganz rechts mit Verbreiterung bis zum linken Ende vom Ausleger ohne das Anschlaglineal?
Vielleicht räum ich kräftig um und stell die Maschine an die Längsseite. Dann komme ich auf 4m insgesamt.
 

zupfinger

ww-nussbaum
Registriert
8. Februar 2024
Beiträge
83
Ort
Pflach
Mal ne frage zum parallelanschlag!
Habe die fks1250n und müsste den parallelanschlag etwas einstellen (läuft zu weit nach rechts aus)
Aber wie kann man den einstellen
 
Oben Unten